Zum Inhalt springen

Du bis ein engagierter Imker (egal ob jung oder Alt 😉 ) und „lebst für die Bienen“ ?
Dann bist Du bei Nektar Helden genau richtig!

Unser Ziel ist es die Bienenpopulation ( Wild,- und Honigbienen) in Bayern bzw. in Deiner direkten Region dauerhaft zu erhöhen und zu sichern.
Wie kostenaufwändig es ist Bienen zu halten wissen wir natürlich aus eigener Erfahrung allzu gut! Dies soll aber kein Grund sein, dich in deinem faszinierenden Hobby einzuschränken und unser Vorhaben zu unterstützen!

Für jedes Patenvolk das Du unterstützt, erhältst Du von uns einen Zuschuss für einen Ableger (Gründung neues Volk) und der Beute! Du kümmerst Dich um „die neuen Helden“ und wir uns um den Rest!

Egal woher Du aus Bayern kommst! Registriere Dich weiter unten völlig unverbindlich als „Partnerimker“ von Nektar Helden und beantworte uns ein paar Fragen zu Deiner Imkerei. Wir setzen uns schnellstmöglich mit Dir in Verbindung und erklären Dir den Ablauf und Deine Aufgaben.


Bist Du bereit? …. Gut! —- Wir freuen uns auf Dich! 🙂


Registrier Dich hier bei Nektar Helden
Wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

Du musst hier nur kurze Informationen angeben und keinen Roman verfassen 🙂
Rein für die Statistik